agb

anmeldung

mit deiner anmeldung werden die allgemeinen geschäftsbedingungen (AGB) bestandteil des vertrags. eine anmeldung kann telefonisch, per e-mail oder schriftlich erfolgen.

 

programmänderung

grundsätzlich findet jeder kurs und jede tour statt. wir erlauben uns das programm bei speziellen situationen (äussere einflüsse wie wetter, sturm, schneelage, gästeniveau oder teilnehmerzahl) abzuändern und den anlass auch aus sicherheitsgründen an einem anderen ort durchzuführen. allfällige mehrkosten, welche dadurch entstehen, gehen zu lasten des teilnehmers. wird ein kurs oder eine tour vom schneesportlehrer oder bergführer wegen schlechtem wetter oder verhältnissen abgesagt, erfolgt eine rückzahlung.

  

bezahlung

der gesamte betrag ist, falls nicht anders vereinbart vor kursbeginn bar zu bezahlen.

 

annulation durch den gast

falls die teilnahme an einem kurs / tour vom gast annuliert wird, wird pauschal fr. 100.-- verrechnet.

 

bei vorzeitigem abbruch des kurses oder der tour durch den teilnehmer besteht kein anspruch auf eine rückerstattung.

 

annulation durch hasliski.ch

wir behalten uns das recht vor, touren abseits der gesicherten skipisten aus sicherheitstechnischen gründen wie zbsp. lawinengefahr abzusagen. In diesem fall wird der ganze preis zurückerstattet. weitergehende forderungen sind ausgeschlossen.

  

versicherung

der teilnehmer verpflichtet sich für einen genügenden versicherungsschutz. wir empfehlen jedem teilnehmer eine mitgliedschaft bei der REGA.